tachoimpuls auch im stand

  • hallo,


    habe den tachoimpuls vorerst vom steuerteil abgegriffen. dabei fiel mir auf das auch im stand immer 2-4 kmh angezeigt werden. also denkt die navi das auto fährt weiter. und es war garantiert das richtige kabel. bei rückwärtsfahren zeigt es entsprechend minus an. jeztz haben wir das signal vom getriebesensor abgenommen und da kann man ja weißgott nichts falschmachen. weiß/orange und verwechsung ausgeschlossen. doch das problem bleibt weiter bestehen. hat noch irgend eine idee woran das problem liegen kann? kann doch nicht das problem sein ne navi in nen jeep zu bauen die dann auch noch das macht was sie soll.


    mfg micha und frohes fest an alle...

  • hallo,


    hab mir das teil mal angeschaut. geht auch auf deutsch, einfach den ganzen kram nach der länderkennung "nl" weglassen und man kann sich seine sprache aussuchen. klingt vielversprechend das teil. aber die lieferzeit ist zu lange. bräucht es kurzfristig wegen winterurlaub in 4 tagen. ne andere möglichkeit gibt nicht oder?


    mfg micha

  • trotzdem danke für deine hilfe. dann muß ich wohl erstmal so klar kommen bis ich aus dem urlaub wieder da bin.


    mfg micha