Route 66 Mobile 7 Zwischenziele

  • Bei der "alten" Version (Route 66 Mobile 2005) gab es in den Optionen von "Plane Route" den Menüpunkt "Navigiere zu", der navigieren mittels Zwischenzielen ermöglichte. Bei Route 66 Mobile 7 finde ich diesen Eintrag nicht mehr? ?(


    Wie kann ich nun mit Zwischenzielen navigieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von RS77 ()

  • Das der Eintrag fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wie seiht es denn aus, wenn man einfach bei 1 Starten drei Punkte eingibt, fährt er dann nicht zum ersten Eintrag, danach zum zweiten und dann zum dritten. (Also fahren tust Du aber R66 müsste doch den Weg so berechnen und ansagen ;-))

  • Hallo,


    drückt doch mal den Joystick während der Navigation.
    Dort finden sich dann auch die gesuchten Menüpunkte.


    Alex

  • Zitat

    Original von Netzphantom
    Hallo,


    drückt doch mal den Joystick während der Navigation.
    Dort finden sich dann auch die gesuchten Menüpunkte.


    Alex

    Heißt das, ich wähle "1 Starten", gebe mein Ziel ein und dann drücke ich den Joystick und ich habe einen Menüpunkt für Zwischenziele?

  • Wenn Du Optionen drückst (nicht Joystick), kannst du auf "Plane Route" gehen und dort deine Routenpunkte setzen.
    Wenn dann mindestens 2 gesetzt sind, drückste Joystick und Berechnen.


    Alex

  • Zitat

    Original von Netzphantom
    Wenn Du Optionen drückst (nicht Joystick), kannst du auf "Plane Route" gehen und dort deine Routenpunkte setzen.
    Wenn dann mindestens 2 gesetzt sind, drückste Joystick und Berechnen.

    Ja, super, ist mir bekannt, aber da wird mir einfach nur die Route angezeigt und werde aber nicht hin"navigiert".

  • Zitat

    Original von tompetti
    Das der Eintrag fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wie seiht es denn aus, wenn man einfach bei 1 Starten drei Punkte eingibt, fährt er dann nicht zum ersten Eintrag, danach zum zweiten und dann zum dritten. (Also fahren tust Du aber R66 müsste doch den Weg so berechnen und ansagen ;-))

    Bei "Starten" kann man immer nur einen Punkt eingeben! Man müßte also zum ersten Zwischenziel navigieren, dort angekommen wieder auf "Starten" und dann zum 2. Zwischenziel, usw. Bei Mobile 2005 ging dies aber komfortabler und auf einmal mittels "Navigiere zu" in der Routenplanung!

  • Das ist richtig.
    Die Route planen mit Zwischenzielen und dann "Navigiere zu" suchen und aktivieren.
    Das ist jetzt nicht mehr möglich.
    Dafür erinnert mich dieses grüne "A" mit seinem geschwungenen Pfeil auf das "B" doch sehr an TomTom.

  • Es geht auch mit der neuen Version:


    GPS Verbindung muß aktiv sein.


    * "Plane Route" wählen
    * Routenpunkte hinzufügen
    * jetzt nicht auf "Berechnen" klicken sondern auf "Zurück" und schon wird die Route zum ersten Routenpunkt (Zwischenziel) berechnet. Nach erreichen dieses wird das nächste Ziel annavigiert. Funktioniert super!

    Einmal editiert, zuletzt von RS77 ()