Reset Button für Glopus Werte

  • Hallo SVC,


    gibt es die Möglichkeit einen "Reset Button" in die MNInfo mit einzubauen, mit Hilfe dessen während laufender Navigation aller trip und Zeitzähler zurück gesetzt werden können, in dem man auf ein speziell gestaltetes Feld drückt?


    viele Grüße
    ceffi

  • hi ceffi,


    laut glopus Homepage kannst Du jedem "Button" der MNInfo.ini über den Key "ACTION" eine Aktion zuweisen. Für Deinen Fall müsste folgendes helfen: "ACTION = <Reset Trag>" oder so ähnlich... ;D


    Im Prinzip lassen sich so alle Befehle die Du bei Glopus als Hotkey definieren kannst auch in die MNInfo.ini einbauen.


    Am besten Du schaust noch mal auf der Glopus-Homepage vorbei sowie bei Glopus in die Einstellungen->Hotkeys...


    ...ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht
    Pettersson

  • Gute Idee, danke - werde mal schauen, ob ich dafür nach Weihnachten Zeit finde ;)


    Frohes Fest


    ceffi