TOMTOM 1.0 und Windows Mobile 5.0

  • Habe bisher einen Compaq Pocket PC 2002 mit der Software TOMTOM 1.0 gehabt.


    Habe mir jetzt den ASUS MYPAL 636 mit eingebauten SIRF III gekauft.


    Da ich ja noch die Software hatte habe ich keine neue gekauft.


    Der ASUS hat Windows Mobile 5.0 und nach der Installation von TOMTOM kann ich auf dem ASUS dieses zwar aufrufen erhalte aber dann sofort die Nachricht das TOMTOM nicht gestartet werden kann.


    Woran kann das liegen ?


    Würde eine neue Version z.b. TOMTOM 5.0 abhilfe schaffen ?


    Wenn nicht welches Software ist dafür die Richtige ?

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns.


    Es liegt sicher an der veralteten TT Version, mit der neuesten TT5.2 wirst du keine Probleme haben.

  • Danke für die nette Begrüßung und schnelle Antwort.


    Das mit dem veralteten TOMTOM habe ich mir schon gedacht.


    Kann auch sein das es am Sync 4.0 liegt , habe gelesen das es damit Probleme gibt und man unbedingt auf 4.1 updaten soll .


    Das habe ich auch getan nun habe ich noch mehr Probleme als vorher.
    Aber das ist ein anderes Thema.

  • ActiveSync kann eigentlich nur Probleme beim Installieren bereiten,
    wenn's mal drauf ist, hat ActiveSync ja nix mehr damit zu tun.


    Also neuen TomTom N...


    Grüße,
    Jörg