ich hau es an die wand das mistding

  • Hallo nochmal,


    muss schon wieder das Forum aufsuchen. Also NAVMAN raubt mir ja echt noch den letzten Nerv. Vorgestern habe ich mit dem map-product-key eine Karte freigeschaltet. Heute wollte ich noch eine Karte freischalten. Ich habe den map-product-key eingegeben, das System hat mich gefragt ob ich eine Internet-Verbindung hab; die hab ich, also auf weiter geklickt. Dann kam in roter Schrift die Meldung "Stellen Sie zum Aktivieren Ihrer Software eine Internet-Verbindung her ...". Ich hab Sie doch schon hergestellt. Was bitte ist das jetzt??? Ich verzweifle noch.


    Schon mal schönen Dank für etwaige Infos


    Xander

  • Mittlerweile kommt die rote Schrift nicht mehr. Alles geht seinen normalen Weg. Die Lizenz wird heruntergeladen; und dann steht dort "Karte wurde nicht registriert, haben Sie einen map-product-key?" WIE OFT SOLL ICH DEN DENN NOCH EINGEBEN ???
    Kann mir vielleicht bitte einer helfen? Oder bin ich zu blöd? Und warum hat das letzten Dienstag mit der Frankreichkarte funktioniert, und mit der Italienkarte, die wohlgemerkt auf der gleichen CD ist funktionierts nicht?


    Bin frustriert


    Xander

  • Moin moin,
    ich Hatte gestern Abend das gleiche Problem.


    Heute morgen hat es dann prima geklappt.


    Gruß Der Camper