Chaos bei Becker ???

  • Bei Becker scheint ein ziemliches Chaos zu herschen was die Verfügbarkeit der neuen Navi´s bzw. der Softwareupdates betrifft.


    Habe ich bei der letzten Nachfrage noch die Aussage bekommen
    das die Auslieferung des Cascade Ende November startet, und sich das Flashcard Update für das 7945 schon seit der KW 45 auf dem Markt befindet, höre ich jetzt das Update würde frühestens in 6 Wochen kommen.
    Das Cascade Ende Januar und das Cascade Pro soll dann wohl im März "erscheinen".
    Würde mich nicht wundern wenn sich das wieder ändert.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

  • Wenn du das chaotisch findest, kannst du mal Becker Händler fragen.
    Die werfen seit der IFA mit Versprechungen umsich die bisher nicht gehalten werden können.
    Die Geschichte mit der Software ist komplett an Navteq übertragen worde, Kundenbetreuung, CD-Auslieferung,... jedoch klappt das Zusammenspiel nicht so ganz.
    Die können den Traffic Assist im moment nichtma liefern, aber tätigen schon Aussagen das zur Messe Sinsheim im April 2006 das größere Modell folgt.


    Gruß
    Schlaubi

  • Nun ja, dem nach zu beurteilen, müsste dieses System auch schon verfügbar sein...



    autoconnect Sonderheft 2/2005 (November 2005)
    connect-Urteil: gut (397 Punkte) - connect Preistipp!!!
    "Das Blaupunkt TravelPilot Rome begeistert bereits im ausgeschalteten Zustand mit seinem hochwertigen,... [mehr]


    ...ist es aber noch nicht.


    Davon sind nicht nur die Unternehmen, sondern auch die kleinen 2 Mann Werkstätte betroffen, und zwar in jeder beliebigen Branche....


    Ich kann die Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von 08x15 ()

  • Mir scheint als würde mitlerweile sehr viel getestet, ohne Gerät.
    Das ist mir mal vor 2 Jahren von einer renomierten Firma gesagt worden das eine große CAR-HiFi Zeitschrift nicht testet, weil ihr die Zeit fehlt, sondern anruft und nachfragt "was sollen wir schreiben" und wenn es nicht stimmt kommt bei der nächsten Ausgabe im Test hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.


    Soll aber nicht heißen das es nicht wirklich glaubhafte Tersts gibt.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und warte momentan noch auf das Cascade. Bin also sehr der Marke Becker verfallen.


    Ja, was das Cascade angeht ist es wohl sehr chaotisch bei Becker. Ich habe in den letzten drei Monaten regelmäßig bei Becker nach der Auslieferung gefragt. Jedesmal hat es sich wieder um zwei Wochen rausgezögert. Nun hat es mir ziemlich gelangt und ich habe am Dienstag im Werk in Wörth angerufen. Dort habe ich dann mit jmd. aus der Logistik sprechen können. Der sagte mir es wurden die vergangenen zwei Wochen noch MUSTER produziert und nach Ittersbach geschickt zur Qualitätskontrolle. Er meinte wenn alles gut geht, dann dauert es noch gut 3 Wochen bis die Geräte produziert werden und rausgehen.
    Also wird es Anfang Februar. Also wirklich begeistert bin ich nicht...

  • hallo,


    ja das ist schon verworren dort unten....


    ich sollte ne cd nachgeschickt bekommen, die traf auch ein paar tage später ein. service pur.
    aber ic hhabe am liefertag morgens (unwissend) bei becker nagerufen um das nochmal zu kontrollieren:
    -wie cd? steht hier nicht!
    -nachliefern? steht hier nicht!
    -nachliefern? erstmal brauch ich ne eidesstattliche erklärung..

  • Hallo allerseits,
    ich wills nicht so darstehen lassen, weil meistens nur Beschwerden geäußert werden. Ich war mir nicht klar über einzelne Funktionalitäten des Beckers Assist Pro und die Kartenabdeckung in Irland. Habe dort eine Email hingeschickt und am darauffolgenden Tag habe ich einen Anruf nach IRLAND! bekommen und einen freundlichen Techniker an der Strippe gehabt, der mir 15 Minuten lang meine Kleinigkeiten erklärt hat, oder wie die Kartenverteilungen sind.


    Von meiner Seite her ein absolutes Service Plus für Becker!


    Soweit so gut und Prost aus Irland!
    : drink


    Bene