cd-probleme beim x1

  • hi
    ich wollte mal fragen, ob auch andere das problem haben, das manchesmal die cds (audio wie auch mp3) im x1 nicht abspielbar sind. ist ja ein komischer fehler. nach mehrmals einlesen geht es dann


    kann das am rohling liegen??
    vielleicht sind die, die ich habe nicht so kompatibel mit dem x1
    sind jetzt auch eher günstige gewesen (sunstar)


    gibt es vielleicht so eine kompatibilitätsliste?? oder erfahrungen eurer seits, welche rohlinge ohne probleme sind


    bin euch dankbar, denn ich brauch bald neue rohlinge :)

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem.


    hast du folgendes beachtet ?
    - keine multisession
    - cd abschliessen


    Hast du ein Cover auf die CD geklebt ?
    (Hatte das Problem bei CD mit aufgeklebten CD Etiketten)


    Habe auch oft das Problem das die CD bei schlechter Straße
    nicht richtig gelesen werden ( Filme haben böse aussetzer, sind unterbrochen und vom Ton her abgehackt )



    ------------------------------------------------------------


    Wünsche nen schönes 2006