Eigenes Tool/Addon mit eVC++

  • Hallo Freunde der Navigation,


    ich habe da ein paar nette Ideen für eigene kleine Tools für den TomTom Navigator. Wer kann mir da etwas auf die Sprünge helfen?


    Ich hätte gerne ein paar Einführungen oder Beispiele für PPC Programmierung mit embedded VC++. Ausserdem interessiert mich die Schnittstelle zum TomTom Navigator (SDK). Wie sieht die aus und wie spreche ich sie an? Auch für weiterführende Links bin ich sehr dankbar...


    Danke,
    Jörg

  • Ja Berti,


    das scheint hier nicht wirklich loszugehen. Hast Du in der Zwischenzeit schon 'was Brauchbares gefunden - oder vielleicht doch noch jemand Anderes?

  • Hi,


    habt Ihr den folgende Thread schon gesehen ...
    http://www.pocketnavigation.de…136a7bd3a763aeccde6a1.htm



    Dort hatte ich einige Links gepostet.


    Die codeproject Website scheint recht interessant zu sein fuers .NET Programmieren ...
    und auf der MS Website fuer embedded Devices gibt es die ganzen Development IDEs, etc.
    Auf msdn.microsoft.com gibt es dann die Knowledge Article ...


    Stefan

  • Danke Stefan,


    ich habe den Einstieg schon geschafft, aber ich werde mir Thread und Links natürlich auch noch anschauen.


    Grüße,
    Jörg