freigeschaltete Europakarte

  • Hallo Zusammen,


    erst mal vorweg das ist ein ziemlich gutes Forum.


    Ich bin wenn alles gut geht ab morgen Besitzer eines Transonic 4000 von
    Mediaonline.


    in der Beschreibung steht das die Europakarten auf DVD dabei siind.


    Bedeutet das. dass die dann auch freigeschaltet sind?


    Oder gibt es das nur beim ADAC Europa Bundle?


    Ich dachte ich frag vorher dann kann ich morgen die Annahme verweigern und mir das ADAC-Ding kaufen.


    Vielen Dank im voraus


    Ralph

  • Willkommen im Club : drink,
    also bisher war es so das nur bei der ADAC Version ganz Europa freigeschaltet war. Ob das inzwischen anders ist glaube ich kaum.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Sollte ich morgen mein Päckchen bekommen, woran kann ich sehen ob die Europa Karte freigeschaltet ist oder nicht?


    ?(
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von Quaxus
    Danke für die schnelle Antwort.


    Sollte ich morgen mein Päckchen bekommen, woran kann ich sehen ob die Europa Karte freigeschaltet ist oder nicht?


    ?(
    Gruß
    Ralph


    Auf der Installationsanleitung ist ein Aufkleber mit der Seriennummer und der Bezeichnung des freigeschalteten Kartenumfangs, in deinem Fall "Europa" (Ja, ist beim mediaonline-Angebot wirklich dabei und freigeschaltet, nach Eingabe Registrieungscode)

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1904 ()

  • Zitat

    Original von Quaxus
    Danke für die schnelle Antwort.


    Sollte ich morgen mein Päckchen bekommen, woran kann ich sehen ob die Europa Karte freigeschaltet ist oder nicht?


    ?(
    Gruß
    Ralph


    @ Quaxus


    Du erkennst schon auf der Vorderseite des Kartons, welche Länder freigeschaltet sind. In einem grauen Feld rechts in der Mitte sind die Länder, als KFZ-Zeichen, die Freigeschaltet sind abgebildet.


    Hast Du nur ein D so hast Du nur Deutschland, hast Du 27 Symbole, hast Du ganz Europa einschl. dem Osten.


    Viele machen Werbung, dass ganz Europa auf der mitgelieferten DVD enthalten ist (dass Stimmt ja soweit auch), aber die Lizenz beschränkt sich machmal nur auf Deutschland (das steht dann wenn überhaupt als DEU im Titel oder im Kleingedruckten).


    Ich betone hier manchmal, die meisten Anbieter sind loyal und missbrauchen diesen mießen Trick nicht.

  • :DSo ich hab das Ding, es ist das ADAC Bundle, stand nur nicht in der Beschreibung.


    Registrierung ging auch problemlos. Es ist auch noch ein 4000C :]
    Mal gucken wann die ersten Probleme kommen.


    So weit erst mal Danke an alle.


    Ralph