Verkaufe unbenutzte MGPS-Maus (GNS/Navigon) - VERKAUFT

  • Verkaufe eine neuwertige GNS-Maus (Navigon)
    Es handelt sich dabei um die MGPS, die Standard-Maus, welche beim Navigon-Paket dabei war/ist.
    Der Hersteller ist GNS, über die Qualität der Mäuse braucht man wohl nicht viel Worte zu verlieren.


    Ich brauchte nur einen neuen PDA und Navigationssoftware und hatte mir daher eine Bundle zugelegt, war günstiger als Einzelkauf.
    Da ich aber schon eine Holux-Kabelmaus fest verbaut hatte und mit dieser auch zufrieden bin, ist die MGPS jetzt über.


    Die Maus wurde noch nie benutzt, somit natürlich absolut neuwertig.
    Die Maus wird mittels PS/2-Stecker angeschlossen.
    Highlight der Maus ist sicherlich, dass sie sich mittels optionaler Module um Bluetooth und TMC-Funktion aufrüsten lässt, IMHO das einzige derartige Modell auf dem Markt.
    Update: 25 EURO inkl. Versand


    Bild1
    Bild2

    5 Mal editiert, zuletzt von sir_marko77 ()

  • Zitat

    Original von sir_marko77
    Neupreis ca. 150 EUR , hier für nur 75 EURO plus Versand


    Wenn ich das richtig sehe bietest du die blanke Maus mit lediglich dem miniUSB auf MD6-Kabel an, oder?


    Ich weiß nicht, wie du auf diesen Neupreis kommst.


    Schau mal hier. Dort kostet die blanke Maus 29,- EUR und das Kabel dazu nochmal 6,95 EUR. Die Versandkosten entfallen bei Vorkasse. Sind dann also 35,95 EUR neu mit Rechnung und Garantie.

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Zitat

    Original von Candid
    Schau mal hier. Dort kostet die blanke Maus 29,- EUR und das Kabel dazu nochmal 6,95 EUR.


    Das Kabel ist dabei, auch wenn auf der Homepage was anderes steht.
    Hab die vor ein paar Wochen auch da bestellt, für damals 25 zzgl. Versand.


    Sascha

  • Hab ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt, was die Maus einzeln kostet, war halt ein Bundle.
    Hatte nur auf der NavigonHP geschaut HIER
    Scheint wohl das Nachfolgemodell zu sein, BT und TMC geht wohl aber noch mal extra. Scheint wohl aber das berühmt-berüchtigt gute P/L Verhältnis von Navigon zu sein.


    Also sag ich mal 25 EUR inkl. Versand, dass man für diesen Preis eine neue Maus bekommt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Gruß
    Marko

  • Hi Marko,


    finde Deine Reaktion gut!


    Freue mich sehr über Deine Fairnes!


    :respekt

  • Ich glaube, da greife ich doch zu. PN ist unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Es soll ja hier keiner abgezockt werden. Und die meisten kennen sich mit den Marktpreisen ja ganz gut aus.
    Schließlich habe ich meinen neuen Dell X30 auch über das Forum zu einem äußerst fairen Preis bezogen.


    Gruß
    Marko