TNS 200 Update

  • Hi, wer hat aktuelle Updates (CD´s) für das TNS 200?



    04.01.06
    :] Hat sich erledigt, thx

    2 Mal editiert, zuletzt von ulisses ()

  • Hallo, ich bräuchte auch irgendwie ein Update!!!!!!!!! Wo bekomme ich das?

  • Tach auch,

    erstens: Es reicht im Allgemeinen, wenn man seine Frage einmal stellt, daher habe ich den doppelten Beitrag gelöscht.
    Zweitens: hast du schon mal deinen Toyota-Händler gefragt?

  • Hallo, ja das habe ich, aber der möchte über 200 dafür haben. Und ich möchte gerne ein gebrauchtes oder so. 2 mal habe ich das geschrieben da es beim 1 mal nicht reingesetzt wurde. habe wohl nicht lange genug gewartet, tut mir leid war keine Absicht. Kann man evtl. auf dieses System ein andere Navigation aufspielen? Ich habe auf meinem Laptop Map & Guide.

    Einmal editiert, zuletzt von schrubber88 ()