GPS Maus putt

  • Hallo Forum,
    meine Haicom ist (mitsamt PDA) neulich vom schrank gefallen und mehr oder weniger abgebrochen (der CF-Teil vom eigentlichen Antennenteil). Angesichts eines Neupreises von 150 EUR (vor knapp 2 Jahren) äußerst ärgerlich.


    Da ich die Antenne dringend benötige, habe ich bereits Ersatz gekauft. Jetzt stellt sich aber die Frage, was ich mit der nicht mehr funktionstüchtigen Antenne machen kann. Gewährleistung wäre noch ein paar Wochen drauf aber kann ich diese überhaupt in Anspruch nehmen??


    Oder gibt es Bastler oder einen Markt für solche Geräte? Oder hat Haicom einen Reparaturservice? Hat irgendjemand eine Idee?

  • Zitat

    Original von pfandmarke
    Hallo Forum,
    meine Haicom ist (mitsamt PDA) neulich vom schrank gefallen und mehr oder weniger abgebrochen (der CF-Teil vom eigentlichen Antennenteil). Angesichts eines Neupreises von 150 EUR (vor knapp 2 Jahren) äußerst ärgerlich.


    Da ich die Antenne dringend benötige, habe ich bereits Ersatz gekauft. Jetzt stellt sich aber die Frage, was ich mit der nicht mehr funktionstüchtigen Antenne machen kann. Gewährleistung wäre noch ein paar Wochen drauf aber kann ich diese überhaupt in Anspruch nehmen??


    Oder gibt es Bastler oder einen Markt für solche Geräte? Oder hat Haicom einen Reparaturservice? Hat irgendjemand eine Idee?


    Hallo pfandmarke


    Gewaehrleistung wird schwer, denn wie willst Du es der Firma Haicom klarmachen, das die den Empfaenger haetten dafuer auslegen sollen das er nicht kaputt geht wenn er vom Schrank faellt.


    Klar es gibt immer Bastler die versuchen so etwas zu reparieren. Stell den Empfaenger doch hier im Flohmarkt mal ein. Dann siehst Du die Resonanz.


    Klar eine Anfrage bei Haicom waere auch denkbar, aber dann bitte vorher nach dem Preis fragen. Denn Dienstleistungspreise sind, unabhaengig von einzelnen Firmen, schon ein beachtlicher Faktor.

  • Zitat

    Original von pfandmarke
    Hallo Forum,
    meine Haicom ist (mitsamt PDA) neulich vom schrank gefallen und mehr oder weniger abgebrochen (der CF-Teil vom eigentlichen Antennenteil). Angesichts eines Neupreises von 150 EUR (vor knapp 2 Jahren) äußerst ärgerlich.


    Da ich die Antenne dringend benötige, habe ich bereits Ersatz gekauft. Jetzt stellt sich aber die Frage, was ich mit der nicht mehr funktionstüchtigen Antenne machen kann. Gewährleistung wäre noch ein paar Wochen drauf aber kann ich diese überhaupt in Anspruch nehmen??


    Oder gibt es Bastler oder einen Markt für solche Geräte? Oder hat Haicom einen Reparaturservice? Hat irgendjemand eine Idee?


    Hallo,


    schildere Dein Problem mal an info@haicom-gps.de und bitte um eine Stellungnahme bzw. voraussichtliche Rep.-Kosten. Man ist dort aus Erfahrung recht hilfsbereit.