Internet Explorer Mobile

  • Hallo Leute,


    habe mal zwei Fragen.
    Wie komme ich mit dem PDA ins Internet.
    Und wie kann man im Explorer den Verlauf löschen? Habe jetzt viel Müll drin, da die von mir aufgerufenen Seiten nicht angezeigt werden können.


    Gruß
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von cobra427 ()

  • 1) entweder eine WiFi-SD-Karte kaufen, oder PDA per USB mit ActiveSync mit einem Internet-PC verbinden, Firewall (auf PC) richtig konfigurieren, und ab geht's


    2) Im IE Mobile unter Menüpunkt MENÜ->Extras->Optionen...->Speicher->"Verlauf löschen" und/oder "Dateien löschen".

  • @ Kacki


    Besten Dank,


    der 2. Vorschlag hat es geklappt.


    Mit dem ersten Vorschlag muss ich mich noch beschäftigen.


    Gruß
    Reiner

  • Brauche nochmal Hilfe von den Fachleuten.



    Komme jetzt mit den PDA ins Internet.
    Komisch ist aber, das einige Seiten aber nur teilweise angezeigt werden .
    Liegt das an den Frames der Internetseiten oder an der Einstellung im PDA?
    Oder kann der IE Mobil nur keine Seiteninhalte verarbeiten.


    Gruß
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von cobra427 ()

  • Das kommt immer drauf an. Die Aldi-Seiten enthalten m.E. zu viele Frames, die gar nicht auf das Display passen und ie Darstellung wird chaotisch.


    Dies Seite dieses Forums habe ich schon mal durchgeblättert. Es ist alles sehr umständlich, weil alles, was normal nebeneinander ist, dort untereinander kommt...


    probier' doch mal was einfaches: google.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kacki ()