Skin laden geht wieder

  • Stop - Also so ganz Hasenrein ist dieser Skin aber nicht. Alles leicht verschoben. so als wenn er nicht fertig ist.
    Wie kann ich den skin wieder von meinem Gerät entfernen??
    Gruß R. Luscher

  • Genauso wie Du ihn geladen hast: Über die Synch-Funktion.


    Aber mache mir doch mal eine Screendump.

  • Oje, das weiß ich nicht einmal was es ist. Ich habe die Systemwiederherstellung gemacht.


    Aber ich will deinen Skin weil er Top Geil ist - hm.


    Zeigt er eigentlich die Anzahl der Sats an??


    Du hattest mal geschrieben das du das machen wolltest.


    Ist der Skin den ok? Liegt es vielleicht am server???


    Gruß R. Luscher

  • ich habe mir mal deine bilder angeschaut. Nee das paste nicht. z.B. das Satsymbol da war nur die Schüssel zu sehen und das auch nur halb - dann Zielspeicher in 2 Schriftarten, es sah so aus als hätte ich nur die hälte der Dateien bekommen beim installieren.
    Viele Grüße R. Luscher

  • Zitat

    Original von rluscher
    Zeigt er eigentlich die Anzahl der Sats an??


    Noch nicht. Ich muss jetzt erst einmal die PDA-Versionen fertig stellen. Da stehen schon einige Schlange. Dann baue ich auch die POI-Warneranzeigen ein. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das auf den PNAs auch so geht wie bei den PDAs.


    Wie hast Du denn den Skin installiert? Wenn Du das über den POI-Warner gemacht hast, sollte es eingentlich gehen. Im Zweifelsfall holst Du den Skin noch einmal auf die gleiche Weise. Wenn das nicht klappt, schicke mir eine eMail und Du kriegst den Skin so. Dann musst Du den allerdings per Hand installieren (Beschreibung liegt dann bei).

  • Zitat

    Original von Dali
    Genauso wie Du ihn geladen hast: Über die Synch-Funktion.


    Aber mache mir doch mal eine Screendump.


    Hi DALI,


    den Screendump kann er sich sparen. Ich hatte dir ja schon *mehrfach*
    mitgeteilt, dass auf dem Sync-Server noch immer eine alte Version von dir liegt.


    Nun, dass kommt davon, wenn man so einen Deal abschliesst.
    Du lieferst sehr guten Imput und die Vermarktung etc. pennt bzw. hat anderes zu tun.


    Wie gesagt, der Austausch sollte eigentlich in ein paar Minunten machbar sein.
    Wende du dich doch an den Chief des POI-Warners und bitte du ihn, deinen Skin durch die letzte Version von dir zu ersetzen. :wand


    Dein Skin hatte doch bestens gepasst. :respekt


    Greetings


    Moskito (dein Betatester...)

  • Leider funktioniert bie mir das Skin syncen bei mir mit einmal nicht mehr. Ich habe nach dem Laden nur noch die grau hinterlegten Felder. Auch beim Weiterblättern der Seiten ergibt sich das gleiche Bild. Bei den Startbildschirmen verhält sich genauso.
    Weiß jemand weiter?