Neue Glopusversion ohne Serilot

  • Wie kann ich die neue Glopusversion benutzen ohne Serilot.
    Ich habe eine Glopuslizenz. wenn ich eine neuere Version
    installiere, kommt immer die Meldung "nicht registriert".Ich kann die Meldung zwar wegklicken, es kommt aber obwohl ich Serilot nicht benutze nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Zeit abgelaufen Glopus wird bendet". Mach ich etwas falsch oder bin ich zu dumm ?

  • Zitat

    Original von Bill99
    Wie kann ich die neue Glopusversion benutzen ohne Serilot.
    Ich habe eine Glopuslizenz. wenn ich eine neuere Version
    installiere, kommt immer die Meldung "nicht registriert".Ich kann die Meldung zwar wegklicken, es kommt aber obwohl ich Serilot nicht benutze nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Zeit abgelaufen Glopus wird bendet". Mach ich etwas falsch oder bin ich zu dumm ?


    vermutlich hast glopus in ein neues verzeichnis installiert und somit wird die glopus-lizenz nicht mehr korrekt erkannt.
    => die lizenz einfach nochmals in neue verzeichnis installieren ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Nein so ist es nicht. Den Key habe ich schon im richtigen Verzeichnis.
    Es wird auch nur angezeigt das Serilot nicht lizensiert ist.Gleichzeitig
    steht auf dem Eröffnungsbildschirn "Key gefunden".

  • Du eine der neuen Serilot Funktionen eingeschaltet und die sind nicht umsonst. Öffne die 2. Seite der Serilot Konfiguration und schalte alles ab. Das benutzte Feture wird übrigens auch eindeutig in der Hinweisbox angesagt!
    Bei Serilot ist all das ohne Key verfügbar, was notwendig ist, damit Glopus und ein anderes Programm parallel auf die GPS Daten kommen. Alle Erweiterungsfunktionen die eh nur für die Naviprogramme von Bedeutung sind, kann man mal testen, sind ansonsten aber nur für Anwender mit Serilot Registrierung.

  • Ich will mein altes registriertes Glopus (noch ohne Serilot) nun endlich mal
    auf den aktuellen Stand bringen, allerdings ohne gleichzeitig Serilot zu installieren,
    denn ich habe einen anderen COM-Splitter, den ich auch weiternutze werde.


    Also Umgehung der Zwangsinstalltion von Serilot um das dann nicht anschließend wieder vom System entfernen zu müssen.


    How to do?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Pontifex ()