cmj 500 gps einstellung mit tomtom3

  • hallo zusammen !
    ich hoff mir kann einer helfen : bekomme kein gps signal bei tom tom 3,habe alle verfügbaren und gelisteten gps empfänger bei tom tom 3 probiert---- kein erfolg !


    vielleicht weis einer von euch eine lösung !


    Danke

  • Hallo,


    die Geräte sind noch zu neu, so dass auf die Frage keiner ne Antwort geben kann.


    Am einfachsten ist es, kurz den Fachhändler anzurufen. Der sollte ausser verkaufen auch einen gewissen Service bieten können


    Gruss


    Schorsch

  • Zitat

    Original von mk-78
    hallo zusammen !
    ich hoff mir kann einer helfen : bekomme kein gps signal bei tom tom 3,habe alle verfügbaren und gelisteten gps empfänger bei tom tom 3 probiert---- kein erfolg !


    vielleicht weis einer von euch eine lösung !


    Danke


    Hallo mk-78


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ist denn derEmpfaenger ueberhaupt richtig mit dem PDA verbunden? Die Frage stelle ich nicht aus Jux, sonder gerade von Deinem PDA hoert man des oefteren Probleme bei der BT-Verbindung.

  • verbindung steht !!!!!!!!!!!!
    es lag an der einstellung beim mda !
    für alle die auch ein mda mit cmj500 und tomtom3 benutzen wollen :
    einstellung bei tomtom 3 : Sirf 19200 an com 5

  • Zitat

    Original von mk-78
    verbindung steht !!!!!!!!!!!!
    es lag an der einstellung beim mda !
    für alle die auch ein mda mit cmj500 und tomtom3 benutzen wollen :
    einstellung bei tomtom 3 : Sirf 19200 an com 5


    Hallo mk-78


    Danke fuer das Feedback.
    Viel Spass beim Navigieren.

  • Der CMJ-500 hat einen Bluetooth GPS Empfänger integriert.


    Die Einstellungen sind die gleichen wie bei allen anderen GPS Empfängern.

  • Hallo zusammen,
    ich mache diesen thread noch mal auf.
    kurze frage an alle mit einem cmj-500:
    Ist die Sprach- (oder Musik-)ausgabe während der Navi bei euch auch so schlecht?
    -> Rauschen im Hintergrund, schneidet Silben am Anfang und am Ende des Satzes ab?
    Die Freisprechfunktion habe ich noch nicht getestet.


    Habe ich ein Montagsprodukt oder ist es wegen der Temperatur (um die 0 Grad) im Auto? (Ich lasse das Gerät immer im Auto)


    Vielleicht kann mir ja einer helfen, da ich das Gerät neu habe und dann evtl. zurückgeben muss.
    Gibt es eigentlich Alternativen vpa compact + TT 5 + Halterung mit GPS über Kabel angeschlossen?


    Danke
    erny0815