Hallo und guten Abend, habe nun meinen POI-Warner endlich zum Laufen gebracht-der grüne Punkt im Eck leuchtet.
Ich hätte 2 Fragen auf die ich, trotz Suche im Forum, keine Antwort fand:
1. Im Poi Menü unter Datei-Allgemeine Einstellungen-müßte eigentlich eine Spalte mit der Möglichkeit erscheinen "Warner automatisch aktivieren" bzw. "manuell starten". Bei mir fehlt diese Rubrik-weiß jemand ob das normal ist und wo sich dieses Feld verbirgt.(ich habe nur - Poi´s auf Karte - Maß - POI-Anzeige - Visualisierungsleiste einblenden und Fahrtrichtungsanzeige im Display stehen.
2. Ich möchte manche POI´s mit Sounds untermalen die kostenlos bei der POI-Sounddatenbank angeboten werden. Wie man das macht ist nur kurz beschrieben "Installation: Sound Dateien downloaden, auf dem PDA speichern und im POI Warner Menü (POI Manager => POI - Einstellungen => Akustische Warnungen) den Overlays zuordnen. Geht das überhaupt auf meinem Transonic 4000-ist doch ein PNA?
Ich benütze den ActiveSync und wie bringe ich nun diese Wav-Datei in den PNA und wo muß ich diese abspeichern um sie den Overlays zuordnen zu können.(bei ProgrammFiles gibt es den Ordner POI+MNe Edition. Der enthält u.a. die Ordner POIS - Profile - Sync. Aber es ist kein WAV-Ordner zu finden- Danke für eine kleine Anleitung - Gruß und morgen eine rutschfreie Fahrt zur Arbeit