zuviel overlays runtergeladen?karte voll

  • hallo
    ich haber einige overlays runtergeladen aber auch nicht extrem viele und beim synchronisieren zeigt er mir auf einmal an ,dass kein platz mehr ist auf pna.


    gibt es vielliecht eine anzeige wie belegt der speicher ist oder kann ich diese overlays auch auf der sd-karte ablegen, dort habe ich noch viel platz. so wie es ausschaut legt er ers ja auf dem eingebauten 64 mb speicher ab.
    danke fuer info
    gruss
    andreas


  • getrennte Speicherplätze für Prg und Daten gibts nicht ...


    deinstalliere den Warner und installier ihn auf die SD-Karte

  • und wo kann ich das einstelen, dass er auf der sd karte ist? irgendwie ging das alles automatisch und es war dann auf dem internen speicher

  • Moin,


    bei der Installation mußte dich norma dein PNA fragen, ob du das Programm auf den Greätespeicher spreichern willst - das dann mit nein beantworten, dann kannst du deine SD-Karte auswählen ;)

  • Zitat

    Original von ramibi
    Moin,


    bei der Installation mußte dich norma dein PNA fragen, ob du das Programm auf den Greätespeicher spreichern willst - das dann mit nein beantworten, dann kannst du deine SD-Karte auswählen ;)


    er fragt nach dem "Standard-Installationsort" ...das beantwortest Du mit NEIN