TomTom 5.20 zum Download bereit

  • Hallo,


    ich habe gerade bei TomTom entdeckt, dass es ein Update auf V 5.20 gibt. Im Forum habe ich darüber noch nichts gefunden. Hat das schonmal jemand installiert? Funzt das endlich auch mit einem MDAc?

  • Hallo


    Ist das nicht ein Update für "TomTom Mobile"... also für die Handyvariante!


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Hallo


    Ist das nicht ein Update für "TomTom Mobile"... also für die Handyvariante!


    MfG


    Oops, verdammt ja, du hast recht (schämundindieeckestell).


    Admin, diesen Thread bitte löschen. :gap

  • Zitat

    Original von TeeJay74
    Funzt das endlich auch mit einem MDAc?


    ??? TT5 funktioniert doch schon völligst Problemlos mit dem MDAc. Ich bin in diesem Jahr ca. 30.000 km mit TT5 und meinem MDAc gefahren. Welches Problem soll denn da bestehen?


    Gruß
    plant

  • Siehe mein Beitrag von gestern Abend:
    Man nehme die Setup-Routine der Handy-Version und tausche diese gegen die Setup-Routine der PDA-Version aus und dann läuft alles ohne Probleme.


    BEITRAG VON GESTERN


    Hallo zusammen,
    nachdem doch sehr viele von Fehlern bei der Installation von TT5 berichten haben, ließ mir der Fehler keine Ruhe. Ich habe auf der Homepage von TomTom das Update für TomTom Mobile heruntergeladen und anschließend mit der geänderten Setup-Datei (Version 5.2) sowohl eine Neuninstallation der Navigationssoftware vornehmen können als auch ein erfolgreiches Update der Version auf TT 5.1 installiert. Die ganze Installation erfolgte mit der geänderten Setup-Datei ohne die geschilderten Probleme. Ich wünsche euch viel Glück...