Die "Übersicht" bleibt hängen ...

  • Hallo zusammen,
    habe Glopus und SeriLot als Vollversion (mit Key).


    Heute fällt mir auf, das ich wenn ich TTN5.1 und Glopus geöffnet habe und über die Hardwaretasten zur "Übersicht" in Glopus schalte, die "Übersicht" hängen bleibt, beim letzten Wert zum Zeitpunkt des Umschaltens. Das war mal anders - alle Daten wurden fortlaufend angezeigt.
    Alle anderen Bildschirme funktionieren aber normal.


    Was kann da passiert sein??

  • Hallo Topliner,


    das kann ich bestätigen, ist mir schon aufgefallen, konnte es aber noch nicht inhaltlich mit MN und POI Warner zuordnen.


    Ich schaue gerade ob man das eingrenzen kann - bei mir macht sich das durch sehr zähe Performance bei Glopus bemerkbar, war mir aber nicht sicher ob das immer so ist/war (ist meine erste Version auf meinem PDA von Glopus).


    Ich teste gerade ein wengig rum - bis später


    vG
    ceffi

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    loco_aleman: Kann ich nachvollziehen. Muss mal schauen, woran das liegt. Danke



    ... und ich dachte schon es läge wieder nur an meiner "Kiste"...

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    loco_aleman: Kann ich nachvollziehen. Muss mal schauen, woran das liegt. Danke


    Hallo großer Meister SVC,
    hat sich etwas getan? Gibt es bereits Erkenntnisse? Ideen?

  • Sorry, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich kann mir denken, wo es hankt.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Sorry, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich kann mir denken, wo es hankt.


    ...wollte das hier einfach noch mal in Erinnerung bringen...

  • Fehler ist schon behoben. Ich muss nur noch ein Release machen.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Fehler ist schon behoben. Ich muss nur noch ein Release machen.


    ...jawoll, jetzt werkt alles wieder :bounce2
    so soll es sein...