TP HS 2.1 & 3.2 kompatiebel?

  • Hallo, besitze ein Traffic Pro High Speed 7820. Leider wurde mir die CD 2 der Version 3.2 entwendet. Habe noch meine alte 2.1 zuhause liegen und werde nächte woche nach Frankreich (auf cd 2) fahren. Ist es möglich die CD 2 der Version 2.1 zu nutzen??

  • Tach auch Plüschbär und herzlich willkommen im Forum,


    ein so gennantes Downgrade der Software kann bei Becker fatale Folgen haben. Mitunter stürzen die Geräte dabei total ab und lassen sich nur vom Beckerservice(-partner) per Flashupdate wieder zum Leben erwecken.

  • Vielen Dank Black Magic, stöber schon lange hier herum hatte die hoffnung das du mir antworten würdest. 8)


    Hatte gedacht das ich mit der V 2.1 wohl auch mein Ziel finde. Doch jetzt werde ich die alte Version mal lieber nicht in mein geliebtes Navi stecken.


    Doch wie komm ich jetzt nach Frankreich ohne mir die Version 3.2 ein zweites mal zu kaufen?


    Wäre ja bereit Version 4.0 zu kaufen, doch laut Autoradioland geht das ja bis ende nächster woche noch nicht. ;(


    Hilfe!!!!!

  • Zitat

    Doch wie komm ich jetzt nach Frankreich ohne mir die Version 3.2 ein zweites mal zu kaufen?


    Da bleibt dann nur noch das Ausborgen von einem Bekannten.