KD-NX901 Lernlevel 4 dann 3 ?

  • Hallo,
    hab seit einiger Zeit Das navigationsgerät im Betrieb und es funktioniert ohne Probleme.
    Hab die ganze Zeit über immer den Lernlevel 3. War am Wochenende eine etwas grössre Strecke (ca. 550 km) gefahren und siehe da, ich hatte Lernlevel 4 erreicht.
    2 Tage später habe ich auf einmal wieder lernlevel 3...wie kommt das ?
    Welches Level kann man den max. erreichen ?
    Und noch eine Frage. Ich hatte das Navi von einer Car Hifi Firma einbauen lassen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob die das Kabel für den Rückwärtsgang auch angeschlossen haben (gibt ja sonst wohl Probleme).
    Im Testfeld wo die Anzahl der Satelitten/kmh usw. steht, steht ja auch vorwärts. Bei mir steht da auch vorwärts wenn ich Rückwärts fahre. Ist das normal, oder sollte da dann rückwärts stehen ?



    mfg Rybak

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Lernlevel 4 ist der höchste.
    Warum er bei Dir dann wieder auf 3 gegangen ist kann ich nicht erklären. Keine Ahnung.


    Offenbar ist bei Dir der Rückwärtsgang nicht angeschlossen. Sonst würde er im Test-Display auch Rückwärts anzeigen, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst.


    Solang es bei Dir keine Probleme macht, würd ich es einfach so lassen. Aber möglicherweise erreicht er bei Dir deswegen den Level 4 nicht.