Probleme avic 505

  • Hallo


    also, ich habe ein kleines problem mit meinem navi rechner, den ich bei ebay gekauft habe, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:


    hab gestern mein navi rechner bekommen und musste feststellen, das am kabelstrang weder sicherungen, noch "sicherungswiderstände" vorhanden waren. die hat de vorbesitzer beim ausbau wohl abgekniffen. der sicherungshalter ist ja kein problem, den hab ich mir schon besorgt, aber was ist mit den sicherungswiderständen??? kann ich diese auch durch sicherungshalter mit kleinen sicherungen ersetzen, oder haben die widerstände eine weiterreichende funktion? die widerstände fehlen in den leitungen für:
    -Beleuchtung
    -Zündung
    -Rückwärtsfahrt


    bin für jede antwort dankbar


    Pete

  • Tach auch,


    genau solch eine Frage habe ich schon vor einigen Tagen beantwortet. Die "suchen"-Funktion hilft weiter. Oder der Link hier.

  • diese antwort hilft mir aber nicht wirklich weiter, ich will wissen, ob ich wieder widerstände einbauen soll, oder ob evtl sichewrungshalter mit klein dimesionierten sicherungen ausreichen. danke


    Pete

  • so hab jetzt mal bei pioneer nachgefragt, die sagten, daß es sich lediglich um enstörwiderstände handelt.


    mein eigentliches problem aber ist, daß der navi rechner keinen muks macht. habe den rechner an ein avm p 7000 mit angeschlossen, aber er reagiert nicht. sobald ich das rgb kabel anschließe, lässt sich auch der bildschirm bzw der avm nicht mehr bedienen. wer weiß rat???

    Danke


    Pete

  • Hast Du schon beide Geräte zurückgesetzt ( resttet ), unbedingt BDA beachten, ob restten wenn ACC on oder off ist.


    Hatte letztens das gleiche Problem mit einem AVH-P6400Cd und einem AVIC-9DVDII.


    VG
    Reddeer2005

  • hab alles resetet, aber es tut sich nichts, ich denke der rechner wird wohl hin sein.....

  • Hast Du die beiden Geräte ohne Strom verbunden ?
    Mach sie mal stromlos und verbinde sie dann über das entsprechende Kabel miteinander. Dann den Strom wieder anschließen.


    Viel Glück
    Reddeer2005