hilfe beim navikauf

  • hiho,
    ich suche ein navisystem für meinen astra g. ich schwanke noch zwischen einer pda oder der festeinbaulösung.
    da ich kaum ahnung habe was nun gut oder schlecht ist und auch nicht gleich massig geld dafür hinlegen will wollte ich mal ganz lieb um hilfe bei der auswahl bei den profis hier bitten.
    vielleicht sollte noch erwähnt werden das ich das navi nicht ständig benötigen werde aber eine solche spielerei ganz witzig finde und ca. 3-4 mal/monat wirklich brauchen werde.


    meine prioritäten sind unbegrenzte deutschlandfreischaltung, tmc, günstiger preis (bei ebay oder sonstwo).


    ich spiele augenblicklich mit dem gedanken das ms4150 zu kaufen...habe mich aber mit anderen herstellern nochsehr wenig auseinandergesetzt.


    bin für jede hilfe oder erfahrungen dankbar


    gruss
    charly

  • Frag doch bei Bastian Multimedia mal nach einem MS4140 mit unbegrenzter Freischaltung.
    Sollte sogar mit Europa-CD kommen.


    Link zum Angebot.


    Gruß
    MS5500