4720 schaltet sich nach 60 min. ab

  • hat jemand eine ahnung: mein becker 4720 ist so angeschlossen, dass es sich ausschaltet, sobald ich bei abgeschalteteter zündung die wagentüre öffne. was ich auch aus bequemlichkeit immer so mache, also nicht den on knopf drücke. wenn ich wieder zündung einschalte, geht auch das radio wieder an, schaltet sich nach einer stunde fahrt aber regelmäßig aus. mache ich was falsch?

  • tach auch,


    wie hast du denn die Schaltung über die Tür realisiert? Hat das Radio die gesamte Fahrt über an beiden Anschlüssen 12V Betriebsspannung?

  • keine ahnung hat eine autohifi- und radiowerkstatt gemacht. er schaltet sich aber nur einmal ab, eben nach 60 minuten, dann geht er einwandfrei

  • Da deine Werkstatt für den Einbau Gewährleistung geben muss, solltest du dort hinfahren und das Problem reklamieren.