4730 u. icelink Erfahrung!

  • Hallo,


    da ich ja jetzt mein 4730 zum Laufen gebracht habe möchte ich das nächste angehen!


    u. zwar wollte ich mir nen Icelink Adapter für meinen Ipod holen!


    hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    weil mit dem interface für das Indi gibts ja Probleme (Pfeiffgeräusche!


    u wie ist es wenn ich die Nav CD immer im LW liegen laß, gibts da Probleme, verschleiß Lesekopf o. sowas

  • Hallo e.spieler,


    ich habe das Icelink plus für den ipod mini an meinem 4720 und absolut keine Probleme.


    Man muss sich wenn man vorher einen Becker Wechsler hatte etwas umgewöhnen und manchmal ist der Ipod etwas langsam aber es funktioniert und ich möchte nicht mehr tauschen.


    Bei meinem Kollegen ist der gleiche iceLink plus am Indi dran und da gibt es ebenfalls keine Probleme (pfeifgeräusche etc. nicht vorhanden).


    Gruss Roland

  • Das wollt ich hören! :D


    dann steht dem kauf ja nichts mehr im wege,ich höre nämlich nur noch über meinen ipod, zwar mit nem Itrip aber das geht auch schon ganz gut!


    aber nen Icelink wär ja der Hit!


    wie ist das mit der Bedienung über das Becker, haut da alles hin?


    Id3 Tags werden aber nicht angezeigt o. doch?

  • so hab jetzt meinen Ice link Plus!
    an emein 4720!


    klappt auch wunderbar, nur bekomme ich nicht das Konfigurationsmenü angezeigt, wie komme ich da rein?


    kann keine einzelnen Playlists anwählen!
    o. besser gesagt ich bekomme nicht cd1-6 angezeigt!


    kann mir da einer helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo e.spieler,


    hast Du den das Ice Link für becker bestellt ? Wenn nein musst Du noch die Becker config datei (CarIf_Becker.mp3) auf den IPod kopieren.


    Erst wenn Du CD 6 auswählen kannst kommst Du auch in das Konfig Menü des Ice link.


    Wenn das Teil jedoch für Becker war, dann scheint wohl ein kabel nicht korrekt angeschlossen zu sein.


    Schau dir mal auf der Maxxcount Seite die Hilfe Dateien / Inst. Anleitungen an, die sind ganz gut brauchbar.


    Gruß Roland

  • Hmmh,


    sorry bin ich blöd,hab alle Knöpfe gedrückt, anstatt es mal mit drehen des Drehreglers zu probieren,dann gings wie von geisterhand! :D


    bekommst du denn das menue im Radio angezeigt?


    ich kanns nur im Ipod sehen!


    u. ich kann nur im Radio vor zurück, u. die einzelnen cd 1-6 mit Drehregler anwählen, muß dann aber den Ipod im Auge behalten, ich dachte ich könnte es auch im Display sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo e.spieler,


    am Display sieht man nur die Sachen wie sie auch bei einem "normalen" Wechsler angezeigt werden.


    Ich habe mir einfach die 5 wichtigsten Playlists mit Namen von 1 -5 versehen und dann stehen die auch oben und ich kann die direkt anspringen.


    Wenn Du im Menü was verstellen willst benötigst Du das Ipod-Display ... wenn ich mal eine andere Playlist möchte nehme ich den IPod kurz aus der Halterung, wähle über das Click-Wheel die Playlist (nicht 1-5) und stecke ihn wieder rein, dann macht er da weiter.


    Ich warte sehnsüchtig auf die Meldung von Dension, dass die mp3-Tag Anzeige mit einem Update & dem Becker Indianapolis funktioniert, dann werde ich mein 4720 austauschen :)


    Gruss Roland

  • Ah danke,


    so funktionierts bei mir auch!


    dann hab ich ja alles richtig gemacht!