7945: Sortieren der Ordner auf Speicherkarte

  • Hallo!


    Besitze jetzt schon längere Zeit das 7945 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden, bis auf die unlesbarkeit des Display bei offenem Dach im SLK.


    Was mich aber auch stört, ist, dass ich die Ordner auf der Speicherkarte nicht vernünftig sortiert bekomme.


    Beispiel: ich beschreibe die Karte zu Hause am PC mit fünf Alben/Ordnern mit Interpreten von A, B, C, D und E. Ok, alles bestens.


    Nun gefällt mir nach einiger Zeit Album C nicht mehr. Karte an PC, Ordner C löschen und Interpret B1 aufgespielt. Nun sollte eigentlich die Reihenfolge der Ordner/Interpreten folgende sein: A, B, B1, D und E. Ist aber nicht. Das Teil zeigt die Ordner immer nach Zeitpunkt des Aufspielens an, also A, B, D, E und dann erst B1.


    Kann ich das irgendwie beeinflussen??


    Gruß,
    Itzak

  • Weiß da wirklich keiner eine Lösung? Mich würde das nämlich auch interessieren.


    Danke im Voraus!
    Frank

  • Hi,
    probiere mal die "alten" Ordner zu löschen (vorher natürlich sichern) und dann neu aufzuspielen. Evtl. ordnet sich das Becker alles über die Zeit/Datumsangabe der Datei.


    MfG AD

  • Hi,


    das funktioniert natürlich. Hab ich grade gestern gemacht. Ist bei einer 1-GB-Karte aber schon ziemlich zeitaufwendig. :(


    Frank