Welches Navi habe ich?

  • Hallo an alle Experten!
    Ich fahre einen 525 Bj.1/2002 mit Philips- Navi.
    Bisher auch ganz zufrieden, aber Bekannte meinen, ich bräuchte ganz dringend Updates und überhaupt.
    Da ich nicht den blassesten Schimmer habe, womit ich da rumfahre, hab ich alles,was im Kofferraum geschrieben steht , abgeschrieben.
    Vieleicht kann mir jemand sagen,welche Nummern relevant und wichtig sind und wo ich was bekommen kann.
    Also:BMW 65.90-6 920 758
    Philips
    22 SY 591/23 E
    90 22 015 91232
    Made in Germany
    W 703 00346304801
    HW: 1.1 / Sw: 4.10
    November 2001
    Vielen Dank, Eure Kirsten

  • Hallo
    Die aktuellste SW ist nach meinem Wissen die 6.3 für diesen Rechner. Die SW CD heist V25 und ist bestimmt über einen BMW- Händler deines Vertrauens zu bekommen.


    MfG