Becker indianapolis oder Blaupunkt E2

  • >Komplett schön und gut, aber mit 1.0 ist eben "alt".


    Und wenns schon passiert: 1.0-Package zulassen, zu Becker schicken, die retournieren dann die 2.0


    Peter.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hmm also da wäre ich vorsichtig, der Verkäufer ist zumindest bei ebay als Privatperson gemeldet.


    Wenn der dir eine Rechnungs ausstellt, ist sie nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist.


    Grüße
    Christian

  • [quote]Original von e.spieler
    Preis ist schon wieder gefallen!


    Indy+2.0 559,00



    und innerhalb 2 std alle 4 verkauft.


    ich werde noch ein paar wochen warten :D


  • hat aber schon wieder neue eingestellt! :D


    aber auf meine Anfrage, ob er noch ein 7923 hat hat er nicht geantwortet!

  • das kann schon gut sein!


    aber dann steht man wieder vor der Frage nen Auslaufmodell kaufen o. das aktuelle! :D


    mal ne andere frage wie wärs denn wenn man hier im becker forum nen schnäppchen thread eröffnet, wo dann immer sk schnapper gepostet werden!


    in in nem anderen forum, wo ich auch immer unterwegs bin TT wird das schon sehr lange u. erfolgreich praktiziert!


    ich weiß ja nicht ob sowas hier erwünscht ist?

  • [quote]Original von e.spieler
    das kann schon gut sein!


    aber dann steht man wieder vor der Frage nen Auslaufmodell kaufen o. das aktuelle! :D



    auslaufmodell schon aber ich brauche nicht mehr hauptsache cd mp3 und navi.


    und der neue modell fängt dann sowieso wieder bei 800-900 eu an ;) und so viel möchte ich gar nicht ausgeben für Navi hab den Fehler schonmal gemacht mit Avic x1.



    Gruß

  • genauso sehe ich das auch!


    deswegen überlege ich ja auch, nen 4733 zu kaufen!


    für MP3 nutze ich nen Ipod einfach genial!
    hab zwar auch nen cd wechsler im Auto, doch der liegt seit ich den ipod habe brach! :D


    nur ab u. zu muß ich mal ne routenberechnunghaben u. da würd mir nen Ls gerät auch reichen, ob der jetzt 1min o. 2 min rechnet wär mir dann egal!

  • Jetzt das Becker Indianapolis bei T-online 598,00!


    das 7949 607,00 Euro!


    schon gewaltig, wie sich die Preise innerhalb von paar Tagen ändern!


    [URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.t-online-shop.de&source=produkt=360920&hnr=3089&pnr=360920&ppr=598,00]klick[/URL]



    wie lange gibts eigentlich das Indi schon?


    werden immer so schnell neue Modelle aufgelegt und die alten fallen dermaßen im Preis?

  • da kauft man aber besser für 579,- incl. Versand (statt 555,- +12,- Versand) bei tomb auf www.navisys.de Denn dieser ist authorisierter Beckerfachhändler und bietet einen super Support und hat auch fertige fahrzeugspezifische Kits mit allem was man für den Einbau noch so braucht.

  • *wow* Becker Indianapolis 7920 für 559 EUR und das noch Frei-Haus 8o

  • hatte ich noch garnicht gesehen, dass auch Tom wieder den Preis gesenkt hat. Aber selbst bei einem höheren Preis kann ich dir Navisys empfehlen, denn es zählt auch die Unterstützung im Servicefalle und der Support bei Einbaufragen.

  • Zitat

    es zählt auch die Unterstützung im Servicefalle und der Support bei Einbaufragen


    Jep, dass ist auch sehr wichtig.