Adapter für GPS Antenne

  • Hallo ich habe das navi pioneer p10mp. Ich habe mir jetzt eine Dachantenne gekauft für radio telefon und gps. Nun passt natürlich das kabel oder besser gesagt der stecker nicht an das pioneer . Kann mir einer sagen wie genau der adapter heisst den ich jetzt brauche , ich habe echt keinen plan und bei den vielen verschiedenen steckern und adapter die es gibt komm ich nicht weiter. Wäre super wenn mir einer sagen kann was genau ich denn jetzt brauche und am besten noch wo ich das herbekomme. Der stecker auf dem foto ist der der jetzt ans navi dran muss also eine seite das gegenstück davon und andere seite ans pioneer , aber ich weiss nicht wie die stecker heissen . Bitte helft mir. Danke.

  • Tach auch Harry,


    bezüglich des Adapters wirst du sicher einem niedergelassenen Händler fündig. Ich glaube, die Firma WISI hat entsprechende Adapter im Progamm, bin mir aber nicht sicher. Falls dir das zu lange dauert, nimm eine komplette Antenne von Becker. Die passt und funktioniert.

  • Hallo , also bei einem niedergelassenen Händler war ich schon aber leider ohne erfolg. Die meinten das es keinen adapter für pioneer geräte gibt da es ein spezial stecker wäre , was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann. Also ich muss schon irgendwie im internet fündig werden. Eine antenne von becker hilft mir nicht viel weil ich mir ja schon eine antenne gekauft habe und nur noch einen adapter benötige. Bei WISI habe ich auch schon geguckt , gut möglich das es dort einen passenden gibt aber wenn einer so wie ich garkeine ahnung von steckern und ihren bezeichnungen hat dann ist es fast unmöglich einen passenden adapter zu finden. Es wäre super wenn mir einer helfen könnte damit ich endlich die antenn benutzen kann. Es würde mir auch schon helfen wenn mir einer sagen kann wie die stecker heissen die ich benötige also einmal bezeichnung von dem stecker der ins navi kommt und andere seite bezeichnung von dem stecker der an die antenne kommt also an den stecker was ich fotografiert habe.