Becker indi. in A4 ohne can int. möglich?

  • Hi,
    hab bei einem Car u. Audiospezi einen Becker Indianapolis bestellt das ganze soll mich 880,- inkl. Einbau kosten.
    das fahrzeug ist BJ 11.2002 und hat ein funktionslenkrad eingebaut.


    ich vermute das der kollege vom car service das navi ohne das can bus int. einbauen möchte welche funktionen gehen mir dadurch verloren oder ist es gar nicht möglich das navi funktionstüchtig ein zu bauen?
    mfg Ramon

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tach auch,


    der Einbau ist auch mit separater Strippenziehung möglich. Allerdings ist bei einem guten Einbauer das einzelne Verdrahten fast teurer als ein CAN-Interface, das zudem die Funktionen der Lenkradfernbedienung unterstützt. Es gibt also nicht wirklich einen Grund aufs CAN-Interface zu verzichten (es soll aber noch ein paar Zeitgenossen geben, die die Technik dahinter nicht verstehen und daher CAN-Interfaces aus ihrer Werkstatt verbannen...)