TP-High-Speed: 4.0 erscheint "im September"

  • Hallo,


    laut Becker-Hotline erscheint die 4.0 für TP-High-Speed "im Laufe diesen Septembers".


    Analog Indi-2.0, also deren Aktualisierungsstand für die Straßendaten sowie TMC-3.0.


    Ach, hab ich doch glatt vergessen, zu fragen, 8o wann die 9.0 fürs TP kümmt...
    ... so möge ein "Betroffener" anrufen (Becker-Hotline: 0724871-1507 ) und deren Antwort hier ergänzen.


    Peter

  • Hi,


    Die OP 4.0 soll auch "Anfang Herbst" erscheinen. Wahrscheinlich dann auch mit der TP-HS Version.... ;)


    Eine 9.0 für´s TP Classic, soll es auch geben. Da hat der gute Beckermeister mir aber nicht´s mehr weiteres dazu gesagt.


    MfG AD

  • Tach auch,


    der Beckermeister hat sich dazu sicherlich nicht weiter geäußert, da für den alten und den neuen TrafficPro der Erscheinungstermin etwas vage mit ca. November angegeben wird. Während für die 4er Variante für TP HS sogar verschlüsselt die Woche angegeben wird: zur IFA. Aber wir kennen ja Becker und warten mal ab....

  • ... die IFA (int. Funkausstellung) ist heuer vom 2. -7. September


    Peter

  • Gibt es denn dann bei Becker ein "Sonderangebot" für Leute, die einen Monat vorher die "alte" Version 3.2 in Verbindung mit einem TP HS gekauft haben?
    Gibt's ja bei anderen Herstellern auch - z.B. Steinberg.


    Andererseits - was ich bis jetzt vom Support bei Becker mitbekommen habe, denke ich - eher nicht. Haben die doch gar nicht nötig ...
    Ich bin schon seit drei Wochen am Rödeln, die eigentlich zum Lieferumfang gehörende deutsche Bedienungsanleitung (ja ich weiß, man kann sie downloaden und ausdrucken, habe ich auch gemacht - aber es geht um's Prinzip) entweder vom Händler oder von Becker zu bekommen. Vom Händler kam wenigstens eine Reaktion (wenn auch eine etwas komische: Ich soll eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, daß die Anleitung nicht im Paket war ---> lol - soll ich jetzt zum Notar oder zum Anwalt oder was? ??? ) - von Becker auf bisher 4 eMails gar nichts. Ein Anruf bei der Hotline endete in einer Dauerwarteschleife ... Soviel zum Service bei Becker - ich möchte nicht wissen, was da abgeht, wenn ein Kunde WIRKLICH mal ein richtiges Problem mit seinem Gerät hat, wenn die schon solche Kleinigkeiten einfach aussitzen.

  • >Dieser Beitrag wurde schon 32.399 mal editiert, zum letzten mal von killertomate am 31.02.2005 25:76


    Hey "Killertomate"! Laß mal gut sein. Außerdem: Nach 24:00 wird nicht mehr gearbeitet !


    zur Sache: Wenn die Software gefehlt hätte, könnt ich ja noch verstehen, daß Becker sich anstellt. Weil das war mal ein beliebter Trick. Ein Bekannter hatte ein TP mit 5.0 gekauft. 3 Wochen später kam die 6.0


    Dann hatte er sich mit schließlich "pochender Schläfen-Ader" beim MediaMarkt aufgeregt und dann haben die ein Fax an Becker geschickt "Software fehlte beim TP -6.0 umgehend nachliefern."


    Aber für eine Anleitung sollte wohl ein Anruf genügen - den der Händler gefälligst erledigen sollte.


    Peter

  • @ Killertomate,


    die Frage ob es für die alte Software etwas gibt kann man ja täglich beim Bäcker üben: " bekomme ich neue Brötchen für meine alten?"


    Wenn die Anleitung fehlt ist der Verkäufer in Pflicht und nicht der Hersteller und zwar ohne wenn und aber.


    Die Beckerhotline gehört zum Besten was es an Hotlines gibt - Ortstarif und echte Menschen. Zu Topzeiten sicher immer gut ausgelastet.


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von rudirauxel
    die Frage ob es für die alte Software etwas gibt kann man ja täglich beim Bäcker üben: " bekomme ich neue Brötchen für meine alten?"


    Hihi - das gibts tatsächlich: Hab ich von Bekannten gehört, daß in irgendeinem Kaff im Großraum Frankfurt ein Bäcker die alten Brötchen vom Vortag in Zahlung nimmt. :D 8)


    Ich habe auch kein Problem damit, die neue Software voll zu bezahlen. Allerdings gibt es gerade im Softwarebereich Beispiele für Käufer, die ein verbilligtes Update erhielten, wenn die "alte" Software erst vier Wochen vor erscheinen der Neuen gekauft wurde (z.B. Steinberg). Deshalb meine Frage, ob bei Becker so was schon mal praktiziert wurde...


    Die Anleitung war übrigens heute bei der Post dabei - von Becker verschickt. Hätten sie mir nach meiner Anfrage einfach noch auf meine Mail geantwortet, daß die Anleitung unterwegs ist ... wäre das unter prima Service gelaufen. :rolleyes: