Ford Navi 9000vnr

  • Hallo zusammen!Ich hoffe einer kann mir helfen? Meine Navi hat den Geist fast aufgegeben. Mal tut sie`s mal nicht, meist ist die Anzeige für den Empfang auf rot? Was kann ich tun, was muß unternommen werden? Da ich Laie, also lediglich User bin benötige ich wenn möglich eine umfassende Hilfe. Wäre schön wenn jemand hier Unterstützung leisten kann!?

  • Hallo,
    das ist in den meisten Fällen der GPS Empfang, also die GPS Antenne bzw. GPS Maus.


    Es gibt schon GPS Mäuse unter 40 die auf das VNR9000
    passen. Wichtig ist das es den Stecker vom Comannd 2.0 hat. Ich glaube bei Naviswould.com oder Naviswould.de sollte sowas zu bekommen sein. Lieferzeit 2 Tage.


    Melde Dich einfach einmal wenn es wieder geht. Hier gibt es ein paar Postings zu diesem Thema. Sollte also
    keine Problem sein.


    Hoffe damit gehtDEein VNR9000!


    MfG Dirk

  • @aqwertz


    hat dich dein vnr in den acker gelotzt? oder wo bist du?

  • Währe schön wir würden etwas über Dein Navi, Antenne erfahren !??


    MfG Dirk

  • So da bin ich wieder. Habe nicht geschafft das Teil zu besorgen. Ich werde versuchen dies in den nächsten Tagen zu tun, aber ist dann alles bei der GPS Maus dabei und kann auch ich als Laie das Teil einbauen?

  • Warum nicht, was soll daran nicht gehen? Stecker rein und versuchen! Wenn alles Ok nochmal raus und durch den Lüftungsschacht vorn/Mitte
    den Stecker richtung Konsole.


    MfG Dirk

  • Mittlerweile habe ich eine neue GPS-Maus eingebaut, die liegt nun im Handschuhfach. Ergebniss ist wie vorher, mal geht die Navi, meistens aber nicht. Der Empfang ist ständig auf rot! Hat noch einer ne Idee?

  • Hallo,
    leg die neue Maus erst einmal auf das A- Brett um fahre mal auf eine Bundesstrasse. Oder kurz mit einem Beifahrer und der hält sie in der Hand.
    Sollte doch ein Signal finden!


    MfG Dirk