AVIC - X1R nun svcd und vcd oder nicht

  • hallo,
    bin neu hier im forum und habe jetzt einmal ja und einmal nein für svcd und vcd abspielbarkeit bei der avic gefunden. was ist es denn nun ? gibts größere schwierigkeiten bei euch ? habe das schreckliche navi von audi in meinem tt und überlege nun, mir die avic zu kaufen - zuvor im bmw z4 das eingebaute von bmw fand ich recht okay. ist halt ein stolzer preis plus wechsler etc. das hatte ich vorher nicht, dass ich dann vorne keine normale cd verwenden kann, langen denn dann die 14 mb für routenberechnungen , bzw. auch wenn ich nur so herumfahre und eine andere cd abspiele ? muss dann meinen audi wechsler und evtl das audi navi verkauafen - wenns interesse gibt, bitte melden,
    vielen dank für feedback,
    gruß
    nick

  • Hallo,


    _kein_ SVCD, _kein_ VCD.


    Ich frage mich wirklich, warum alle Welt offenbar während der Fahrt Videos anschauen möchte. Dabei hat man weder was vom Video, noch von der Fahrt. Dafür ein ziemliches Problem, wenns mal kracht.


    MS

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hi,
    naja dann brauch ich im grunde auch nicht die avic - gibts ein anderes navi *nurnavi*, welches du empfehlen kannst ?
    danke,
    gruß
    nick

  • Also DVD während der Fahrt kann ich noch verstehen (ich habe eine Sammlung von selbstgebrannten Musik-DVDs, die auch mit eingefahrenem Bildschirm recht gut klingen), aber VCD ... ? Wofür?


    Wenn die AVIC in einen TT soll, muss sowieso der Radioschacht umgebaut werden, die Klappe vor dem Gerät hindert den Monitor sonst am Ausfahren.



    Gruss,
    Gerd