Avensis mit TNS300DRG

  • Hallo Miteinander ich habe mir den Toyota Avensis Traveler gegönnt und bin auf das Navi System angewiesen. Bei meinen Fahrten im süden Deutschlands muss ich sagen das dass Gerät doch Macken hat und die sind meiner meinung nach nicht von Pappe Toyota weiss angeblich nichts und ich währe der einzigste mit dieser Erfahrung Hier ein paar ungereimtheiten die mir aufgefallen sind. 1 Kreuzungen sind nicht darin die es schon 20 Jahre gibt oder 2. mann fährt wegen 20 m einen Umweg von 12 Km oder 3. es verweigert die Arbeit sagt stehend auf einem Parkplatz " Ihr Ziel ist in 295 m entfernung und schaltet an; kein Hinweis wohin man soll.
    Hast Ihr ähnliche erlebnisse gemacht. ?(

  • Dauernd , deswegen bin ich auch bei meinem JOB Botendienst auf einen MDA- mit TOM TOM umgestiegen weil ich mir diesem Sch.. im Stadtdienst nicht antun wollte !
    Sonst für weitere Fahrten ist das Tojo Navi OK , es hat aber auch Macken bei TMC und den Kartendaten , wie Du schon geschriben hast , Alte Strassen fehlen usw.
    Mfg
    Vielfahrer65