Software für JVC KD-NX1R

  • Hallo!


    ich hab mir vor kurzem ein Navigationssystem gekauft um EUR 350,--


    JVC KD-NX1R mit der Software 5.0


    Jetzt möcht ich mir gerne eine aktuellere Software zulegen, da ich in Österreich die Fuktion TMC nicht mehr nutzen kann, aufgrund der veralteten Software 5.0.


    Laut Anfrage bei JVC gibt es für diese Geräte die aktuelle Version 7.0, nur kostet diese EUR 299,00
    (ist mir etwas zu teuer und ich besorgs mir auf nen andere weg ;)


    Da das Geräte im Grunde ja ein Becker ist, passen da die Navigationscd´s von Becker auch und welche Software gibt es aktuell? Version 8.0 glaub ich oder?


    lg Roli

  • Hi!


    Ja, Version 8.0 von Becker ist die Aktuellste. Ende des Jahres kommt aber vermutlich eine neue von Becker.


    Software müsste problemlos laufen. Nur beim Betrieb mit CD-Wechslern gibt es hin und wieder Probleme.


    (alles ohne Gewähr) :D



    Grüße


    Stefan