Belegung und Stecker für TNS 200/300

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich Belegung und Stecker für einen Kabelstrang für das TNS-Navigationssystem erhalten kann. Oder falls noch jemand einen Kabelbaum über hat, bietet ihn mir doch bitte an.
    Ausserdem benötige ich noch einen GPS-Empfänger. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnt, wo man diesen günstig erhalten kann.


    Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Antworten


    Gruss
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    Kabelstrang einfach bei Toyota bestellen. Sind alle identisch, ich habe z.B. einen vom Avensis T25 in meinem Yaris Verso. Kostet um die 80 Euro. Und: der Kabelstrang vom TNS 200 kann fürs TNS 300 verwendet werden, falls Du einen alten hast.


    Die GPS-Antenne hat einen sog. HRS GT-5-Anschluß. Die Antenne habe ich hier gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke für die Antwort und den Hinweis auf die GPS-Antenne. Allerdings hat mir mein Toyota-Händler einen Preis von 109,- genannt, was ich doch ziemlich übertrieben finde.

  • Hallo,


    ich will mal sehen, ob ich heute abend die Bestellnummer finde.


    Willst Du das TNS jetzt doch behalten oder upgraden?

  • ich konnte leider keinen Käufer zu meiner Preisvorstellung finden. jetzt bau ich es doch ein und hoffe, dass ich dann beim Verkauf des Fahrzeugs einen besseren Preis erzielen kann.

  • Hallo,
    die Bestellnummer war 0867320800 und hat um die 80,00 Euro gekostet.