Suche TNS 300 TMC/DRG

  • Hallo,


    such ein TNS 300 TMC/DRG Hat jemand günstig eins abzugeben, oder weiß wo man es erwerben kann.




    Danke

  • Hallo,


    privat ist schwer dran zu kommen. Eher über eBay. So wie hier.


    Ist aber zur Zeit nur das TNS 200 drin. TNS 300 gehen je nach DVD-Version und Zubehör für 450-650 Euro über den Tisch.

  • okay danke, kann mir jemand erklären wie sich das Original Toyota Radio ausbauen läst ??



    danke

  • Hallo


    Ich habe ein TNS 300 mit neuester DVD wenn du Interesse hast melde dich



    Grüße


    Andy

  • kann man dieses Programm EN 300 nicht evtl. brennen.
    m.f.g Kathrin ?(

  • Tach auch Kathrin,


    das Thema Kopien und Filesharing wollen wir hier nicht behandeln. Bitte siehe bei deinen nächsten Beiträgen davon ab.

  • Gut- werde mich bessern!


    Nur so gesagt,ich tue solch ilegalen Sachen auch nicht.


    Ciao Kathrin

  • Hallo,


    ich denke, das wollte auch niemand unterstellen. Das Kopier- und Urheberschutzgesetz ist nur leider etwas eng gefasst, so daß man für solche Themen ein Forum schliessen kann.


    Ich dachte, ich hätte mich 2 Beiträge weiter ob deutlich ausgedrückt. Offenbar nicht. Daher habe ich den zweiten Teil deines Beitrags gelöscht.


    BlackMagic
    Moderator