AVH-P5700DVD; Keinerlei Reaktion

  • Hallo,


    leider scheint mir niemand ein wenig bei meiner anstehenden Auswahl einer neuen Av-Einheit behilflich sein zu können.


    Wie schon zuvor berichtet, habe ich bisher eine AVH-P6400CD und musste leider fest stellen, dass ich mit dieser in Verbindung mit einem AVIC-9DVD-II nicht die neueren Kartendaten á la CNDV40MT bzw. 50MT verwenden kann, sondern die aktuellste Kartendaten-DVD die Version CNDV30R ist.


    Somit bin ich wohl gezwungen, meine AV-Einheit zu tauschen, wenn ich denn in den Genuss neuerer Kartensätze kommen möchte.


    Und daher meine Frage, wer kann mir etwas über die Funktion, die Features des AVH-P5700DVD sagen ? Wer hat positive,wer hat welche negativen Erfahrungen mit dem Gerät ??


    Im Netz finde ich hierzu leider rein gar nichts, und auch im Forum scheinen sämtliche User wohl eher ein X1(R) zu verwenden als denn die von mir avisierte Version.


    Wer kann mir helfen und mir einige Tipps, Hinweise und ähnliches geben ??


    Gruß
    bjmawe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tach auch,


    vielleicht liegt das Schweigen der Mehrheit an dem Umstand, dass der 5700er erst seit einigen Wochen auf dem Markt ist?! Hinzu kommt, dass seit dem Erscheinen des X1(R) der Markt für Zwei-Geräte-Lösungen bei Pioneer nahezu zum Erliegen gekommen ist. In meinem Einzugsbereich keinen mehr, der solche Lösungen am Lager hat. Also wird auch die Testmöglichkeit beim Händler ein Ding der Unmöglichkeit werden.


    Aber zwei Punkte möchte ich nennen, die mir an dem 5700er auffallen:


    1.) positiv: das Gerät ist iPod-ready, dass heisst, man kann über den Touchscreen den iPod in allen Funktionen steuern.


    2.) negativ: die Wippe für die Lautstärke wirkt doch arg billig, ich hatte schon die Hoffnung, Pioneer wäre im oberen Preissegment völlig davon abgekommen...