ANH-P9R: Komme nicht mehr ins Navigations-Menü

  • Heute musste ich mich Erschrecken feststellen, dass sich der Naviteil nicht mehr starten lässt. Sobald ich den Knopf Navi drücke steht da was von "Navigation is beeing aktivated - Please observe RTS" und dann passiert nichts mehr. Habe schon Hardware-Reset gemacht, hat aber alles nicht geholfen.


    Ansonsten funktioniert Radio und CD-Wiedergabe einwandfrei. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal? Ist mein Navi defekt? Was würde so eine Reperatur kosten, denn meine Garantie ist schon abgelaufen?


    Danke schon mal für die Hilfe!

  • Hallo! Bin gerade per Zufall auf dein Post in diesem Forum gestossen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem P9R. Ich komme nicht mehr ins Navi-Menu. Nur noch "Navigation is beeing activated.........." und zwischendrin "Checking CD...." usw. Hast du mittlerweile Erfolg gehabt oder weisst du mittlerweile was dran war? Ich hab mein Navi nämlich noch nicht zur Reparatur geschickt.


    Gruß


    Timo

  • Das Navi wurde von Pioneer auf Kulanz repariert und jetzt geht alles wieder prima... das Rechner-Modul musste ausgetauscht werden.... echt super Service von Pioneer, nach einer Woche hatte ich das reparierte Gerät wieder da... nur frage ich mich wie sowas passieren kann und anscheinend ist es ja kein Einzelfall, wenn das Problem bei dir auch ist. Hoffe mal es geht nicht bald wieder kaputt.