Ich habe es :-))))

  • Hallo,
    da ich mir am 10.06.2005 da Navi KD-NX901 zugelegt habe muss ich euch mitteilen das Gerät ist der Hammer.Nur eine Frage habe ich:Wie kopiere ich Music auf die Festplatte(Ist in der Beschreibung leider nicht genau beschrieben)

  • hi! du kannst nur "NORMALE" audio cd´s auf HDD kopieren, keine MP3 oder WMA. einfach cd rein, dann die record taste drücken (gedrückt lassen) und dann kommt schon ein menü, wo du auswählen kannst ob du die ganze cd oder nur einen track speichern möchtest! das ganze geht dann nur in 1:1 geschwindigkeit!

  • und wenn du mp3s auf die platte haben willst du mußt du das gerät mit ner SD-Karte füttern - dann kannst du von da die mp3s auf pladde schieben


    Gruß Nori

  • Hey ist ja Cool,
    kann ich auch meine MP3 auf ein DVD Rohling schreiben und diese dann auf die Platte schieben,oder geht das wirklich nur mit der SD-Card.

  • Hallo,


    mal ne Frage: Was ist bei dem KD-NX901 für eine Navi-Software (Länder) mit dabei? Läßt sich auch ein JVC-Wechler zusätzlich anschließen?


    Danke schon mal,
    Harrry.

  • Also MP3s und WMAs kann man wirklich nur von SD-Card auf die Platte kopieren.
    MP3s auf ner DVD spielt er natürlich ab, aber kopieren auf Platte geht auch nicht.


    Die Länder der Navi:
    Eigentlich ganz Westeuropa. Osteuropa ist nicht dabei. Also Polen,Ungarn usw. fehlt. Chechien ist glaub noch dabei. Slovakei schon wieder nicht mehr.