nee..

  • hab auch schon bei hifi-spezialisten gefragt, alle sagen bei GolfV hilft da (wahrscheinlich) nur ein Can-Bus-Interface (was das JVC-Produkt nicht ist, was auch die Abbildung nahelegt).. aber die sind teuer und keiner weiß obs auch wirklich klappt.
    Die Info auf der Webseite von JVC ist einfach nur alt, in dem dänischen Prospekt steht das Gleiche wie bei JVC, nur erweitert um den GolfV...


    schade.. aber vielleicht hat ja JVC irgendwann Lust den CAN-Bus zu adaptieren.

  • CAN ist immer extrem schwierig. Vor allem, weil in allen Fahrzeugen das Ding CAn heißt, aber trotzdem nicht das gleiche ist.


    Ich werd nächste Woche mal meinen ACR-Spezi dazu befragen.

  • Tach auch,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass JVC in absehbarer Zeit CAN-Interfaces auf den Markt bringt. Als einziger Nachrüster kann bis jetzt nur Blaupunkt solche Module vorweisen - und auch das nur für zwei Automarken.


    Das ist aber nicht so schlimm - kümmern sich doch andere darum: Dietz und AIV zum Beispiel.