Ich brauche Hilfe!!! Becker Kauf !!

  • Hallo und erstmal Hallo an alle,


    ich möchte mir gerne ein neues Navi zulegen und habe dazu ein paar Fragen.Ich würde gerne ein Gerät kaufen was up to date ist aber es ist mir auch wichtig das es einfach zu bedienen ist.Habe bei Ebay nachgeschaut und folgende Geräte gefunden das Becker Indianapolis 7923 und das Becker Traffic Pro High Speed 7823.Sind beide Geräte vom Navi Verhalten gleich???? und wie bekomme ich meinen IPOD (kein ICE Link,soll nur abspielen) an das 7823 angeschlossen.Was muss ich beim Einbau in einen Skoda Fabia beachten und hat jemand einen billigen Händler im Kreis Duisburg????


    Grüsse
    140174

  • Tach auch,


    die Navigationskomponente ist bei beiden Geräten nahezu identisch. Drei Hauptunterschiede lassen sich nennen: der Indy kann MP3s im CD-Schacht abspielen, beim Indy kann das Display für eine Tag-/Nachtumschaltung nicht invertiert werden, die Front ist beim HighSpeed ein wenig altbacksch.


    Deinen IPod kannst du an beide Geräte über einen Aux-In-Adapter anschließen. Was beim Einbau zu beachten ist steht detailiert in der Einbauanleitung.

  • Danke und Grüsse und noch eine Frage


    habe mir das 7823 bestellt.Zwei Fragen noch ,wie sieht den der Adapter für mein ipod aus????.Und wo kann ich denn überall die gps Antenne verstauen????



    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Thema GPS-Antenne: ließ die BDA, da steht drin, welche anforderungen der Einbauplatz der Antenne haben muss! (freier Blick zum Himmel, kein Metall oder metallbedampfte Scheiben davor, nur geringe Neigung)


    Thema IPod: wie der Adapter aussehen wird wüssten wohl alle gern... er ist noch nicht auf dem Markt und wurde bisher auch nur einem sehr kleinen Kreis Eingeweihter gezeigt. Wobei ich davon ausgehe, dass er völlig unspektakulär aussieht, eben ein Kabel mit Steckern an jeder Seite.

  • Hi,


    sag mal Black Magic aber du hast doch was von einem "AUX IN" gesagt??????Wo bekomme ich diesen.



    Grüsse
    140174

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Aux In ist ein Kabel, dass man beim ipod an den Kopfhörer-Anschluss und am Radio am richtigen Port (steht in der Bedienungsanleitung) anschließt.


    Das Kabel gibt es in jedem Fachmarkt, drucke halt die entsprechende Seite der Bedienungsanleitung aus und nimm sie mit.


    Dann steuert man den Ipod aber nicht über das Navi!
    Dafür wird es ein entsprechendes Kabel demnächst geben.


    Gruß
    Christian