RT3 Version 5.5

  • ah und nochwas ist mir aufgefallen..
    wenn ich mir das manual für den aktuellen 807 anschaue.. dann gehen die da schon von der software 5.5 aus.. aber die haben da menupunkte im manual die gibts bei mir im navi nicht (z.b. "follow me home" oder einfach nur den "aux eingang freischalten")..
    jemand ne idee ?????

  • Zitat

    Original von luke_s
    (z.b. "follow me home" oder einfach nur den "aux eingang freischalten")..
    jemand ne idee ?????


    Follow me home ist doch ein Fahrzeugspezifische Funktion die nichts mit dem RT3 zu tun hat oder?!, also daß das Abblendlicht nach dem Abschließen des Fahrzeugs noch etwas anbleibt (und den Weg zur Haustüre leuchtet).
    Den AUX Eingang freischalten geht ja schon länger. Nur das Freischalten der "Speedgrenze" für den reinen AUX Eingang (nicht Video) geht leider bei der 5.5D noch nicht. Für die 6.6D gibts bereits einen Menüpunkt im PPS von Peugeot. Kommt hoffentlich auch bald für die 5.5D.....


    Gunnar