dynamischer Maßstab

  • Gibt es beim MS5400 die Möglichkeit es so zu konfigurieren, dass immer ein dynamischer Maßstab für die Karte angewendet wird?
    Ich kenne es von anderen Navisystemen, dass der Maßstab der aktuellen Geschwindigkeit angepasst wird, also ein "herauszoomen" bei hoher Geschwindigkeit und ein "reinzoomen" bei niedriger Geschwindigkeit.


    Im Moment habe ich immer "500m" an, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht.


    Programmiertechnisch sollte es eigentlich für VDO keine große Herausforderung sein, eine dynamische Maßstabsanpassung einzubauen...

  • Tach auch,


    programmiertechnisch ist es vielleicht wirklich keine große Herausforderung. Jedoch bedeutet es für den Rechner eine hohe Arbeitsbelastung. und daher hat man sich dieses Gimmick bei VDO gespart.