ZitatOriginal von Knodelpa
Ihr solltet einfach auch mal die Meinung der Leute aktzeptieren, die negative Erfahrungen gemacht haben, bzw. nach 1 Jahr immer noch machen. Wenn ihr die Lösung habt lasst es uns wissen. Ich gebe es gerne an meine ratlosen Werkstätten weiter !!!
Viele Grüße
Paul
Du hast doch entweder eine unfähige Werkstatt oder ein kaputter Navi. Wenn die Updates gemacht wurden, die nachweislich bei den meisten Leidgerüften Besserung gebracht haben, und diese bei Dir nicht geholfen haben, dann sind sie entweder eben nicht gemact worden oder aber Dein Gerät ist defekt.
Das kann Dir als Kunde letztendlich egal sein. Bei mir wurde das Gerät getauscht, nachdem ich eine 14tägige Frist zur endgültigen Behebung der Mängel gesetzt hatte. Das habe ich schriftlich gemacht gegenüber dem Händler, der mir den Mondi verkauft hat. Für die Nichteinhaltung der Frist hatte ich Weiterungen angedroht. Soweit kam es dann nicht.
Das Radioteil wurde getauscht und seitdem ist Ruhe. Der TMC-Bug wird beim nächsten Update behoben. IMHO ist dafür das Update auch schon raus, aber ich hab keine Lust, dafür extra in die Werkstatt zu fahren.
Eine detaillierte Stauvorschau will und brauche ich nicht. Die automatische Umfahrung funktioniert bisher perfekt. Wenn ich das elbst entscheiden will, brauch ich kein Navi. Dann reichen Karte und Radio.
Und viele Funktionen, die während der Fahrt bedienbar sind, halte ich eher für gefährlich.
CU, darfnix