becker 7945Farbe

  • das becker 7945 gibt es ja leider nur in grün , wer hat ERfahrungen die LEDS in andere Farben zu wechseln?
    mfg
    Ralf

  • Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich würd von dem Display die Finger weglassen da es nicht einfach nur ein LCD ist sondern ein organisches Display.
    Warte lieber noch ein paar Monate dann soll es auch andere Farben für das 7945 geben.


    Wölfchen

  • ich wollte auch erst auf die anderen displayfarben warten hab mir das 7945 jetzt aber doch geholt und es in meinen seat leon eingebaut dort ist normal alles in rot ich muss aber sagen das grün passt doch besser ins auto als ich je gedacht hätte. vorallem hebt es sich so ab, so dass man in kürze die augen wirklich am richtigen punkt hat und nur kurz von der straße abgelenkt.


    daumen hoch!

  • Beim 7945 können keine LEDs umgebaut werden. Beim Display vom z.B. Indi wird das Display über LEDs farbig beleuchtet. Beim Traffic Pro ist ein Organic Light Emission (OLE) Display eingebaut. Es gibt dort keine LEDs die das Display beleuten, die LEDs sind das Display.
    Allerdings ist es kein "echtes" grün, da immer mehere Graustufen dargestellt werden. Hab es im Opel Astra (gelbe Beleuchtung) verbaut und paßt gut.


    Es wird gegen Ende des Jahres eine Variante mit farbigen Display geben.

  • Wie wäre es wenn man übers Display eine rote Folie klebt? Dann müsste es doch orange leuchten, oder?? Dann würde es auch in meinen Mini passen, ohne dass ich die LEDs tauschen muss.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer andersfarbigen Folie??


    lg
    Alex

  • Habe ja auch einen MINI und war lange Zeit der Meinung, dass dieses grau-grün niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals in meinen MINI passen würde.


    Ich sage nur: Unsinn! Das geht schon! Bei aller verstrahlten MINI-mania...... wegen der Farbe auf das 7945 zu verzichten wäre eine Sünde. Aber ich gebe zu: Geschmäcker sind halt schon sehr verschieden.


    Woher kommst du denn? Wenn du hier aus dem Rheinland wärest, könntest du dir das Gerät ja mal hier in meinem MINI anschauen.


    Küdde

  • hallo küdde!!


    Bin (leider) aus Österreich - wird also wohl nicht so schnell was mit der Besichtigung. :(


    Könntest aber ein paar Fotos posten?? Büdde Büdde!!!


    Würd mich echt interessieren wie das im Mini aussieht. Werde mir schon sehr sehr bald ein Navi kaufen und mit nem schönen Bild wüsste ich auch gleich welches es sein wird.


    lg
    Alex