reduzierung des Kartenmaterial ???

  • moin moin liebes forum ,
    habe eine alte 2003 NavTech CD von BMW Stand 2003/2 . habe diese über den pc ausgelesen . dabei viele mir auf das die CD voll mit falc. dateien sind also bilder und adressen . wenn ich diese nun lösche und nicht auf die neue cd brenne wird das carin 520 diese lesen und auch schneller ???
    datenmenge wäre dann rund 550 MB zu 700MB ??
    PS Orginal RG mit orginal CD liegt vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hey
    --------
    wenn die datein, nicht mit dem gesamten programm verknüft sind - dann könnte es ewentuell funzen
    ------------------------------------------------------------------
    aber viel hoffnung gebe ich dir nicht
    ------------------------------------------------
    probieren kannste das mit dem programm ultraiso
    -----------------------------------------------------------------------
    sehr gutes teil
    --------------------
    mfg
    fred

  • Daß funzt definitiv nicht!
    In der Datei Abstract wird auf andere Dateien und ihre Inhalt hingewiesen.

  • Dia "abstract"-Datei ist nur eine Beschreibung des Inhaltes und fuer die Software ohne Bedeutung.

  • Habe gerade auch noch mal in die CD's ( Navteq R3 - Peugeot ) reingeschaut. Es wäre ja mal ein Versuch wert die ganzen Daten die man persönlich nicht braucht beim Zusammenstellen wegzulassen. Könnte man sich vorstellen dann sogar Nord und Süd auf eine CD zu bekommen ? Es würde doch eine ganze Menge an doppelten Dateien wegfallen die jetzt zur Zielerkennung im jeweilig anderen Gebiet liegend benötigt werden.
    Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht oder es sogar probiert.
    Ich selbst brauche keine Rathäuser,Weingüter... wenn ich unterwegs bin , eher eine zusammenhängende Strecke von Nord nach Süd.


    Gruß
    UliS