Adapter von Beckerradio auf Chinchausgänge

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mir ein Auto gekauft, indem ein Becker Traffic-Pro Highspeed mit CD-Wechsler verbaut ist. Ich möchte nur gerne einen/mehrere Verstärker anschließen. Es ist jedoch kein Chinchausgang vorhanden. In der Bedienungsanleitung mit Kammer C1 bezeichnet fand ich 5x LineOut(vr.vl.hr,hl,subwoofer) und einmal Masse. Jetz meine Frage:


    Gibt es einen Adapterstecker von "C1" auf 5x Chinch, oder benötige ich hierfür ein Verteiler/Steuergerät und woher bekomme ich dieses?

  • die gibts fertig für 'n paar z.B. hier



    Aber Vorsicht, wenn es ein BMW ist!!! Da ist alles anders.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo!


    Nein, nein, kein BMW. `92iger Chevy Van. Danke für die schnelle Antwort! Ciao

  • bei reichelt oder conrad sollte es das eigentlich auch geben...