INA-333RRS ein paar Probleme und Fragen ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. drei Monaten das Alpine INA 333RRS und bin eigentlich ziemlich zufrieden.


    Ein paar Probleme trüben die Freude ein bischen.


    1. Gelegentlich schaltet sich der "Navi Mix" von selbst ab. Dann wird die gerade laufende Audioquelle augenblicklich unterbrochen, und mit einem lauten Knackgeräusch meldet sich die Navigationsstimme. Nach einem Reset (sehr umständlich) oder teilweise nach Auswurf und Wiedereinlegen der DVD ist das Problem zumindest zeitweise behoben.


    2. Die Genauigkeit der Entfernungsangabe vor einem Abbiegepunkt ist ziemlich schlecht. Trotz Tachosignal stehe ich laut Navi 40-60m vor der Kreuzung, obwohl ich bereits an der Ampel stehe! Wie lange dauert eigentlich eine Neukalibrierung?


    3. Fast peinlich ... wo sehe ich die Staulänge? Die Anzeige "Stau von Ausfahrt A bis Ausfahrt B auf der A xyz" ist zwar klasse, für jemanden der sich auf der Strecke nicht auskennt aber nicht viel wert. Kann man sich irgendwie die Staulänge in km anzeigen lassen?


    Vielleicht hat ja hier im Forum jemand zu diesen Themen schon seine Erfahrung gemacht und vielleicht auch eine Lösung gefunden?


    Vielen Dank,
    mondman

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    hat denn keiner hier im Forum ein INA 333 und vielleicht ein paar Tips oder vielleicht die gleichen Probleme? Vielen Dank.


    /mondman